Introduction – weil Einführung doof klingt!

Hallo meine Lieben! (: Also zuerst würde ich euch gern mitteilen, worum es in meinem Blog geht. Und das ganz kurz und übersichtlich:

  • Bücher!!
  • Rezepte zu ungesunden und gesunden Snacks oder auch “Essen“ genannt Rezepte? Essen? Ja, sowas steht auch in Büchern! :p
  • Selbstgewählte Themen, die mich interessieren und ich mit euch teilen möchte
  • My Life As Me Warum mein Leben? Naja vielleicht passiert ja mal was spannendes, was ich unbedingt teilen möchte. 😉
  • Etc. !

So das sollte mich erstmal genug überfordern. :p Ähm ja. Ich bin Teenager und lebe in einem Kaff. Bin aus Deutschland DE aus dem östlichen Zipfel. Aber genauer möchte ich das jetzt nicht ausführen.
Wie es mir geht? Gerade bin ich echt genervt, da mein lieber Finn (mein Laptop – und JA, ich habe ihm einen Namengegeben) gerade etwas gemacht hat, was er nicht sollte. Er hat mich zurück geschickt! Und ich war schon fast fertig mit diesem Beitrag! 😮 Naja egal jetzt auch. Ich fahre Ski, singe und musiziere gern (Gitarre, Keyboard), zeichne (angeblich gut und besser) und schau gern Serien und Filme. Gruselig wird es dann immer, wenn eine Vorschau im Fernsehen läuft und ich plötzlich die Namen aller Schauspielern laut ausrufe, die ich darin sehe und kenne. Und dann schauen mich meine Eltern ganz verdutzt an. Dabei hab ich noch von gar keine Zitate gesagt! Und der Soundtrack? Ich bin nicht krank, ja?! 😀 Bin nur mit Leidenschaft dabei. 😉

Aber wichtig ist ja, ich liebe Bücher. Ich könnte in ihnen schwimmen! Jeden Tag 10 Neue kaufen! Doch dazu fehlt mir leider Geld, Platz und die Zeit zum Lesen… 😦

Genug zu mir? Ich denke mal, ja. Bei Fragen bitte einfach fragen! (:

Habt ihr nicht? Ich aber an euch!
Was ist euer derzeitiges Lieblingsbuch? Was lest ihr gerade?

 

Und damit verabschiede ich mich auch schon für heute.! Genießt den Rest des Tages noch und lest euch da hier durch. 😉

Tschüss und bis bald! (:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s