The Lucky One – Für immer der Deine von Nicholas Sparks > spoilerfreie Review

https://i1.wp.com/www.examiner.com/images/blog/wysiwyg/image/LuckyOneX.jpgUnd nochmal Nicholas Sparks! 🙂
Und diesmal gleich zum Anfang, die Inhaltsangabe:

An der Schwelle zwischen Leben und Tod findet Logan Thibault einen Glücksbringer: die Fotografie einer lächelnden, schönen Frau. Obwohl er sie noch nie zuvor gesehen hat, glaubt Thibault, dass sie den Schlüssel zu seinem Schicksal in Händen hält. Er sucht die geheimnisvolle Frau auf – und sein Leben nimmt eine so wunderbare wie dramatische Wendung.

Ich muss sagen, der Anfang ist verwirrend. Aber in den könnt ihr euch selber einfinden! 😉
Thibault ist ein Soldat und dadurch, dass er dieses Foto findet, bleibt er am Leben. In den nächsten Tagen hängt er das Bild an das schwarze Brett, och niemand meldet sich. Also versucht er herauszufinden, wo das Bild aufgenommen wurde und sucht die Frau. Und wie es nur enden kann, findet er sie auch.
Er möchte ihr eigentlich von Anfang an die Wahrheit sagen, aber bringt es nicht übers Herz.

Aber ich möchte euch auch diesmal nichts vorwegnehmen und euch von den Hoch und Tiefs erzählen. Nein, die müsst ihr selbst lesen und erleben. 🙂

Besonders hart, sind eigentlich 2 Punkte. Einmal der normal Höhepunkt in einem Buch(Eigentlich Tiefpunkt, aber naja.) und der zweite ist der zum Schluss. Dort wird es nochmal zum Zähneknabbern! Aber keine Angst, alles endet gut. 🙂

Meine Bewertung:

Super! Alleine wieder die Geschichte! Er hat es drauf! 🙂 Und zu sehen, wie die Hauptperson erst nach einer hübschen, unbekannten Frau sucht, die ihr das leben gerettet hat und sich dann in diese Frau verliebt. Und er kämpft trotzdem noch weiter!

Hier dazu zu sagen: dieses Buch wurde ebenfalls verfilmt! (Hier gehts zum Trailer.) Und ich war keineswegs enttäuscht. Klar ist der Film mal anders als das Buch, aber er war so, wie ich mir es vorgestellt habe! Vorallem, wie die Personen sich verhalten.

Diese Buch ist für alle, die gerne mitfühlen und immer bereit für ein Liebesdrama mit Glück und Pech sind!

Hier bekommt ihr das Buch über Amazon.

 

Ganz Liebe Grüße von mir und bis Samstag! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s