Geburtsdatumsfakten-Tag/ Birthdate-Fact-Tag (BFT)

Also ich weiß nicht ob es den schon gibt, aber ich würde gerne mal wieder einen Tag machen und hab mir etwas einfallen lassen.

Geburtsdatumsfakten-Tag
So funktioniert’s: Du addierst dein Tag (z.B. 22) und die Zahl deines Geburtsmonats (z.B. Juni – 6) zusammen und so viele Fakten schreibst du dann über dich auf.

Und für alle nicht-Deutschsprachigen:

Birthdate-Fact-Tag / BFT
How it works: You add your day and your month of your bithday. So if you were born on the 22nd June(my date) you add 22 and 6. So you have to write down 28 facts about yourself.

Es ist also ziemlich simpel, aber sicherlich ganz lustig. 🙂

Also wie oben erwähnt habe ich am 22. Juni(heute!!) Geburtstag. Hier sind also 28 Fakten über mich! 🙂

1 Ich bin ein Mädchen. 😀

2 Ich komme aus Deutschland (aus der Oberlausitz).

3 Ich bin single *forever alone!!* :-D.

4 Ich gehe auf ein Gymnasium.

5 Ich liebe lesen (deswegen blogge ich auch darüber!) und wünsche mir deshalb bei jeder Gelegenheit Bücher. 😀

6 Ich bin einigermaßen offen und lerne deshalb im Urlaub eigentlich immer jemanden kennen.

7 Meine Lieblingstiere sind Hunde :-).

8 Ich fahre Ski in einem Verein.

9 Bei Sommer oder Winter gewinnt Winter mit minimalem Vorsprung, denn…

10 Ich würde lieber erfrieren als zu verbrennen.

11 Manchmal habe ich sehr philosophische Gedanken, die mir Angst machen.

12 Ich habe eine Spinnen-Phobie…

13 Ich habe nie die Harry Potter Bücher gelesen. Ich habe es mit dem 1. oder 2. versucht, aber war warscheinlich zu jung, um Freude daran zu haben und es richtig zu verstehen.

14 Ich habe erst dieses Jahr angefangen, die Herr der Ringe Filme zu gucken.

15 Ich liebe die englische Sprache, …

16 … lese Bücher auf Englisch,…

17 … schaue mir Serien und Filme auf Englisch an, …

18 … hätte gern eine/n Amerikanischen, Britischen oder Australischen Brieffreund/in…

19 und war im Oktober 2013 in London(Schulfahrt). ((:

20 Meine Lieblingsserien sind Vampire Diaries, Teen Wolf und Pretty Little Liars.

21 Das letzte Buch, was ich gelesen habe war Obsidian von Jennifer L. Armentrout, was mich zum Lachen, Freuen und kurzem Tränenvergießen gebracht hat! Es ist wundervoll!! *-* 😀

22 Meine Eltern sind getrennt, seit ich im Kindergarten bin, …

23 aber ich habe kein Problem damit, weil ich meinen Papa immer sehen kann(wann ich will). 🙂

24 Ähm…Ich möchte gern in der 12. Klasse an einem 3-wöchigen Austausch mit Texas teilnehmen …

25 …und mache deshalb Ferienarbeit bei einem Partyservice für Essen.

26 Ich habe mehr als eine beste Freundin, weil das sind einfach die Mädels, mit denen ich am „dicksten“ bin. :-))

27 Achso meine Lieblingsfarben sind Rot (so ungefähr wie frisches Blut, nur einen Ticken dunkler) und Himmelblau!

28 Meine Lieblingsbücher sind Obsidianvon Jennifer L. Armentrout, Divergent von Veronica Roth, Love Letters To The Dead von Ava Dellaira und Ali’s Pretty Little Lies von Sara Shepard. 🙂

 

Puh … das war schwerer als gedacht! 😀

Da ich noch nicht viele aus der Blogger-Welt kenne, nominiere/ tagge ich:

Nominieren dürft ihr so viele ihr wollt!
You can tag as many as you want!

 

Viel Spaß dabei und bis zum nächsten Mal! 🙂

 

PS: Ich habe heute übrigens wirklich Geburtstag! 🙂

Kommentar verfassen

