Teaser Tuesday #2

Halli Hallo da bin ich wieder mit dem nächsten Teaser Tuesday! 🙂

[Was ist ein Teaser Tuesday(TT)? –> Hier klicken]

 

 

3636

4. Do not discuss your training with any other member of the community, including parents and Elders.
5. From this moment you are prohibited from dreamtelling.

– The Giver/ Hüter der Erinnerung von Lois Lowry, Seite 86, Jahr 1993

The Giver hab ich erst angefangen und wenn ich ehrlich bin, muss ich mich zum Lesen zwingen. Es ist bis jetzt ganz gut und ich weiß auch, dass das Buch ganz bekannt ist und sehr beliebt und auch echt gut, aber ich weiß nicht… vielleicht fehlt mir gerade generell die Lust zum Lesen?

Wer mehr zu dem Buch erfahren möchte oder sogar vorhat, es zu kaufen:

 

Bis morgen zum „WoW“ und habt noch einen schönen Tag! 🙂

Kommentar verfassen

