Teaser Tuesday #3

https://i0.wp.com/sylviahammacher.de/wp-content/uploads/2014/03/JoyFielding.jpg

Psychologisch, raffiniert, abgründig

Als Suzy Bigelow eines Abends beschließt, in einer Bar in Miami Beach alleine einen Drink zu nehmen, kann sie nicht ahnen, dass sie damit eine wahre Lawine an verhängnisvollen Ereignissen lostreten würde. Denn am Tresen stehen drei Männer, die sie beobachten und schließlich eine Wette abschließen: Wer von ihnen es schafft, die attraktive junge Frau noch in derselben Nacht zu verführen, ist der Gewinner. Sehr schnell gerät Suzy in einen gefährlichen Strudel – und was wie ein harmloses Spiel begann, erfüllt sich in einem Hotelzimmer auf katastrophale Weise …

Mein Teaser:

 

Will machte einen Schritt auf Tom zu und fragte sich, ob er stark genug war – mutig genug, tollkühn genug -, Tom die Waffe zu entwinden, als Suzys Stimme ihn innerhalten ließ.
„Oder du könntest stattdessen meinen Mann erschießen“, sagte sie.

– Das Verhängnis von Joy Fielding, Seite 173, Jahr 2010

 

Ich bin erst auf Seite 21, also noch nicht weit, und kann auch nicht viel sagen. Bis jetzt ist es einigermaßen langweilig und ich überlege immernoch, doch erst ein anderes Buch zu lesen. Aber dieses muss ich auch irgendwann lesen. Also warum nicht jetzt? 😉

 

Interessiert? 🙂

 

Bis morgen zum WoW!

 

PS: Was ist ein Teaser Tuesday(TT)? –> Hier klicken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s