Rückblick! #1

Hallo meine Lieben!

Manchmal, wenn ich von irgendjemandem etwas über ein Buch höre, welches ich schon gelesen habe, rufe ich mir dieses natürlich wieder ins Gedächtnis. Und auch das, was ich in einer Review geschrieben habe, wie ich es finde. Und manchmal, sogar ziemlich oft, hab ich mittlerweile meine Meinung geändert. Es ist etwas Zeit vergangen, seit ich es gelesen habe und ich habe andere Bücher gelesen.

Und darum geht es heute! Ich werde mal auf einige Bücher zurückblicken und etwas zu meiner jetzigen Meinung sagen! 🙂

Divergent – Die Bestimmung

Ich liebe die Buchserie immernoch und vermisse es irgendwie, in die Welt von Tris einzutauchen! 🙂
>Hier zur Review

Love Letters To The Dead

Igendwie habe ich nur noch die Fakten über das Buch im Kopf, aber ich habe das Gefühl, dass das Buch „wertvoll“ ist und sehr sehr schön. Es zählt immernoch zu meinen Lieblingsbüchern und ich will es unbedingt nochmal lesen!
>Hier zur Review

Matched – Die Auswahl

Hmm…Eigentlich sehr cool, aber irgendwie lahm. Die ganze Sache mit den Tabletten, der Arbeits- und Schulregelung, dem Papier und den Stiften ist ziemlich raffiniert und interessant. Aber die Sache mit dem Krieg gegen die äußeren Provinzen finde ich sehr heruntergespielt. Also ich will natürlich kein Kriegsdrama haben, aber dann hätte es auch ausgelassen werden können.
>Hier zur Review

The Maze Runner – Die Auserwählten

Als ich das Buch gelesen habe, fande ich es „langsam“ und irgendwie komisch. Mittlerweile wurde es verfilmt, kommt bald in die Kinos und in meinem Gedächtnis ist es noch spannender, als ich es erst empfunden habe!
>Hier zur Review

Legend

Ich weiß echt nicht, ob ich die Serie noch weiterlesen möchte! Zum Anfang und zum Ende war sie echt gut, aber ich finde die Umgebung im Buch so langweilig. :-/
>Hier zur Review

My Life Next Door

Ich erinnere mich hauptsächlich an die schöne Liebesgeschichte in dem Buch! *-* Dieser allseits bekannt Höhepunkt ist zwar noch alles da, aber er scheint lange nicht mehr so dramatisch. (Das war positiv!)
>Hier zur Review

If I Stay – Wenn Ich Bleibe

Ich empfinde eigentlich immernoch so, aber nicht ganz so mies. Es ist eigentlich ein Buch, was mich nicht weiter interessiert. Ich freue mich immernoch sehr auf den Film (Besetzung und Musik!) und werde danach auch eine Review dazu schreiben!
>Hier zur Review!

So das waren jetzt erstmal Bücher aus meiner Serien-Buch Kategorie (Außer Love Letters To The Dead! )! Ich werde noch so einen Beitrag zu meinen gelesenen Nicht-Serienbuch Büchern schreiben! 🙂

Genießt noch das Wochenende und bis Dienstag! 🙂

PS: Für alle Mädels, die gern Sport machen und sich auch gern testen: Die Squad-Challenge von Jarmaine! Link

Kommentar verfassen

