Teaser Tuesday #4

22071505

»Eines Tages, Baby, werden wir alt sein, oh Baby, werden wir alt sein und an all die Geschichten denken, die wir hätten erzählen können.« Julia Engelmanns Slam »One Day« hat über Nacht eine Welle der Begeisterung ausgelöst und Millionen Fans im Netz gefunden. Ihre Message, Träume endlich in die Tat umzusetzen, trifft den Nerv der Zeit. Denn in jedem von uns steckt so viel mehr! Und diese mitreißende Energie zeichnet alle Texte in ihrem ersten Buch »Eines Tages, Baby« aus. Mal zart, mal kraftvoll und immer berührend, ruft Julia Engelmann dazu auf, mutig zu sein, das Glück zu suchen und das Leben zu leben, bevor es zu spät ist – »Los!, schreiben wir Geschichten, die wir später gern erzählen« – Mit Illustrationen von Julia Engelmann

Mein Teaser:

[…]
Bin ich die, die Witze reißt,
oder die, die sie zu spät versteht?
Bin ich die, die zu lange bleibt,
oder die, die als Erste geht?

– Eines Tages, Baby von Julia Engelmann: 3. Strophe von How To Entscheid Myself, Seite 71, Jahr 2014

Also eigentlich lese ich immernoch Das Verhängnis, aber ich wollte euch nicht noch etwas von einem Buch zeigen, was ihr schon gesehen habt. Obwohl es ja um den Teaser geht! 😉
Da dachte ich, ich nehme einfach das erste, neue Buch von der Poetry-Slammerin Julia Engelmann.

Wenn du nicht weißt, wer Julia ist, dann klickt doch hier für ihr bekanntestes Video, was gleichzeitig den großen Erfolg eingebracht hat! 🙂

Jetzt zu ihrem Buch. Julia findet einfach die richtigen Worte und bringt einen zum Nachdenken! Und noch dazu bleibt sie total am Boden und ist echt cool drauf.
Als ich das Buch im Buchladen sah, hab ich es mir genommen und bis zur Kasse nicht mehr weggelegt! Traumhaft! 🙂

Ich möchte nicht viel verraten, aber ich möchte es euch weiterempfehlen. Es ist für jeden, der gern über die Zukunft und die Vergangenheit eines selbst nachdenkt, gern schöne Worte liest oder hört, für Neugierige und für jeden, der sich einfach mal verzaubern lassen will! 🙂

 

Für morgen habe ich leider erstmal kein Buch für euch! Aber seid mir nicht böse, Donnerstag gibt’s die nächste Review! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s