Segeln in Blossin!

Die letzte Woche war ich in Blossin und habe dort mit ein paar anderen aus meiner Schule den Grundschein zum Segeln gemacht! Und jetzt wollte ich euch noch ein wenig dazu erzählen, weil ich ehrlich nichts für heute geplant hatte! :-/

Ich mach es kurz und knackig! Das heißt, ich mache gleich mal ein Spiel daraus. Ich nenne eine Überschrift und beschreibe das dann in 3 Wörtern!
Let’s go:

Essen
Viel, gesund, lecker!

Schlafen/ Unterkunft (Wir waren in Zelten, aber es geht auch anders)
Hart, kalt (aber) cool

Freizeitangebot
Viel, aber eingeschränkt. :/

Umgebung/ Landschaft
Beruhigender See&Wald

Mitarbeiter
Teilweise echt hübsch! 😀

Segelboote (nein es waren keine Jollen)
Klein aber fein(:

Wetter (natürlich nur letzte Woche)
Meistens genau richtig(:

Gesamt
Ich will weitersegeln! (Das ist jetzt einfach ein Wort:D)

Andere (Also da waren noch andere Klassen aus Berlin)
Kontaktfreudig und Für-Sich

 

Ich hoffe das war ein wenig aufschlussreich! 🙂 Habt ihr fragen? Dann fragt einfach! 😉

Gute Nacht – denn ich hab morgen Wettkampf – und bis Dienstag! 🙂

 

PS: Du würdest gern Segeln und auch einen Segelschein besitzen? Informiere dich hier und mach den Schein online!

Kommentar verfassen

