Entschuldigt mich!

Halli Hallo meine lieben Leser!

Heute wird leider nichts mit der Review. Ich hatte heute erst einen langen Termin beim Arzt und bin dann zu Hause während des Lesens eingeschlafen(und hab gleich bis Abends durchgeschlafen).
Und weil ich euch einfach eine gute Review bieten möchte, die euch dann im Enddefekt mehr über das Buch sagt, dauert das auch ein bisschen! Deswegen schaffe ich das heute einfach nicht, denn ich müsste wirklich mal mehr schlafen.. :/

Danke für euer Verständnis!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s