LeFloid!

Seid ihr jemand wie ich, der durch die ganzen Nachrichten aus alles Welt nicht mehr durchsieht? Dann ist LeFloid genau der Richtige für euch!

LeFloid, aka Florian Mundt, ist ein Youtuber aus Berlin. Er hat einen Kanal bezüglich Videospielen und einen Kanal, auf dem er zweimal die Woche ein paar News aufrollt und seine Meinung diesbezüglich äußert.

Heute wollte ich euch einfach mal ein paar Videos zeigen. (Ja ich muss zugeben ich tue das eigentlich, weil ich die Funktion der Videos erst entdeckt habe!) 😀

 

Viel Spaß beim augeklärt-werden und schmunzeln! 🙂

 

PS: Zeigt es bei euch die Videos an? Bei mir nämlich nicht… 😦 Hatte echt gehofft das klappt wieder!

Kommentar verfassen

