I’m participating in the Dewey’s Read-a-Thon!

 

Dewey’s Read-a-thon findet mittlerweile 2 Mal im Jahr statt und ist schon am Samstag! (18.10.) Und da dachte ich mir: Warum nicht? Und jetzt bin ich ganz aufgeregt!! 😀

Ich werde am Samstag um 14 Uhr einen Post hochladen und auf dem dann immer updaten. Bleibt gespannt! 🙂
Den Post findet ihr ab Samstag 14Uhr hier. (Ich hoffe das klappt so..!)

Info’s:

Wie der Name schon sagt geht der Read-a-Thon 24 Stunden, aber man muss nicht die ganzen 24 Stunden wach bleiben!

Hier könnt ihr euch noch anmelden: http://24hourreadathon.com/2014/09/17/october-2014-reader-sign-ups/

Hier der offizielle Blog: http://24hourreadathon.com/

 

Die Startzeiten! (Hier)

+1 (Madrid, Paris, Amsterdan, Berlin, Rome, Jerusalem): 2pm

Meine Leseliste:

  1. The 5h Wave von Rick Yancey
  2. The Ocean at the End of the Lane von Neil Gaiman
  3. After the End von Amy Plum
  4. Farm der Tiere(Animal Farm) von George Orwell
  • Die Macht der Sechs von Pittacus Lore
  • 1 Buch von Lara Adrian
  • Die Flüsternde Straße von Livi Michael
  • Ewige Treue von Sandra Brown
  • und und und…

Das sind alles Bücher, die erstmal auf meiner Leseliste stehen(und die ich auch besitze)! Die ersten 4 sind in der Reihenfolge und die anderen wahllos aufgelistet. 🙂

readathon3_lg

Kommentar verfassen

