Der „Creatures of the Night Book Tag“

Heute bin ich mal wieder mit einem Tag unterwegs! Naja fast… 😀

Der „Creatures of the Night Book Tag“ wurde von Katytastic erfunden und am Ende des Beitrages findet ihr noch ihr Video. 🙂
Nominiert wurde ich nicht direkt, aber ich dachte es wäre doch mal wieder eine schöne Sache und habe es auf bei Beatrice vom Dreamland Book Blog als Blog-Variante entdeckt. 🙂

Let’s Go! 🙂

 

Vampire

Die Midnight-Breed Serie von Lara Adrian! Und meine Lieblingsbücher sind die mit Kade und Chase. 🙂

6481245 und 12042279

Werwölfe

Ich wähle Underworld von Greg Cox! Ich weiß, ich weiß es geht hier um Bücher und von einem solchen ist auch die rede! Denn es gibt ein Buch zum Film. 😉

https://i1.wp.com/d28hgpri8am2if.cloudfront.net/book_images/cvr9781439155936_9781439155936_hr.jpg

Zombies

Zu Zombies habe ich kein Buch, aber ich weiß eins, was ich schon bei ganz vielen gesehen habe. Warm Bodies von Isaac Marion!

https://i1.wp.com/d.gr-assets.com/books/1323400027l/7619057.jpg

 

Geister

Dabei denke ich *leider*(kein Spoiler!!) an die Vampire Diaries Buchserie von Lisa J. Smith! Und da ich das erste Buch einer Serie immer am besten finde, wähle ich Im Zwielicht! 🙂

https://i1.wp.com/s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/im_zwielicht-9783570304976_xxl.jpg

Hexen

Normaler Weise würde ich Bonnie von The Vampire Diaries nehmen, aber ich möchte mich ja ein wenig abwecheln. Ich wähle Lettie Hempstock von Der Ozean am Ende der Straße von Neil Gaiman! Zählt doch, oder? 🙂

https://i0.wp.com/www.luebbe.de/daten_pool/ir_ausgabe/1/6/0/5/2/1/0/978-3-8479-0579-0-Gaiman-Der-Ozean-am-Ende-der-Strasse-org.jpg

Feen

Hier kenne ich leider nichts und kann auch nichts anbieten! :-/

Dämonen

White Hot Kiss von meiner Lieblingsautorin Jennifer L. Armentrout! #TeamRoth ❤

17455585

Engel

Ich habe zwar keines selbst gelesen, aber ich keene da was! 🙂 Und dabei rede ich von Hush, Hush von Becca Fitzpatrick.

6339664

Alien

Ist ja bei mir nicht zu schwer zu erraten! 😀 Obsidian von Jennifer L. Armentrout. :-))

12578077

Mensch mit Superkräften

Ich würde jetzt mal sagen Juneau aus After the End von Amy Plum.  Ja ich weiß sie hat ja eigentlich eine Bindung zum Fluss der Energie der Erde(Ich glaube so kann man das bezeichnen..keine Spoiler!), aber irgendwie sind es ja trotzdem „Superkräfte“.

13601681

 

Katitastic’s Video!

Ich nominiere Emalie von The Bookgatherer! Viel Spaß dabei. 🙂

 

 

5 Gedanken zu “Der „Creatures of the Night Book Tag“

  1. Hi, ich bin dieses Wochenende echt gefragt, was TAGs und Awarde angeht, LOL. Auf jeden Fall habe ich dich für den One Lovely Blog Award nominiert, hoffe du hast den noch nicht gemacht :). Hier ist mein Post. Viel Spaß 😀

Kommentar verfassen

