Verspaetung!

Hey hallo Leute!:-)
Die letzten beiden Tag ist leider nicht geworden und ich moechte euch das auch begruenden.
Donnerstag wollte ich wieder eine Review schreiben, wurde aber durch erneute, sehr starke Kopfschmerzen unterbrochen und war nur kurz zum Updates checken auf Goodreads. Seitdem ist mein Laptop aus.
Ebenso hatte ich ziemlich Stress in der Schule in Vorbereitung auf unseren Weihnachtsmarkt.

Und heute wirde auch nichts, da ich ziemlich viel aif dem Weihnachtsmarkt zu tun hatte und auch erst spaet nach Hause kam. Danach habe ich mir dann mein Buch geschnappt um endloch wieder entspannt weiter zu lesen becor es in das durchgeplante Wochenende geht.

Ich versuche Samstag vor um 12 noch eine Review hochzuladen anstatt des Samstagbeitrages.
Diesbezueglich: Habt ihr Vorschlaege oder Wuensche? Habt ihr Ideen? Was koennte ich machen?

Ich hoffe ihr versteht mich und seid mir nicht boese,
Eure Freya(:

Kommentar verfassen

