Teaser Tuesday #16

Befreite Lust (Fifty Shades #3) /
Fifty Shades Freed (Fifty Shades #3) von E.L. James

1362581313536860

Zunächst scheint sich Christian tatsächlich auf Ana einzulassen, und die beiden genießen ihre Leidenschaft und die unendlichen Möglichkeiten ihrer Liebe. Aber Ana ist sich bewusst, dass es nicht einfach sein wird, mit Christian zusammenzuleben. Ana muss vor allem lernen, Christians Lebensstil zu teilen, ohne ihre Persönlichkeit und ihre Unabhängigkeit zu verlieren. Und Christian muss sich von den Dämonen seiner Vergangenheit befreien.
Gerade in dem Moment, als ihre Liebe alle Hindernisse zu überwinden scheint, werden Ana und Christian Opfer von Missgunst und Intrigen, und Anas schlimmste Albträume werden wahr. Ganz auf sich allein gestellt, muss sich Ana endlich Christians Vergangenheit stellen.

Mein Teaser:

Ich spüre wie Christian neben mir stocksteif wird.“Das wissen wir noch nicht.“ Seine Stimme ist gefährlich leise.

– Shades of Grey: Befreite Lust von E.L. James, Seite 291

 

Also eigentlich habe ich es ja schon gestern ausgelesen, aber egal! Ich liebe die Bücher einfach…:-))

Für die nächsten Reviews ist erstmal geplant: Mockingjay Pt. 1 Filmreview, Shades of Grey: Befreite Lust von E.L. James und Heavens Child von Caroline Flohr. Die Reihenfolge steht noch nicht fest! 😉

 

Morgen ist noch nicht klar, aber bleibt gespannt! 🙂

 

PS: Was ist ein Teaser Tuesday(TT)? –> Hier klicken

2 Gedanken zu “Teaser Tuesday #16

    • Oh ja definitiv! Zaehlt jetzt zu meinen Lieblingen. :3
      Also ihr letzter Kommentar laesst noch hoffen und das tue ich auch, aber ich denke eher nicht, weil der 3. Teil 2012 erschienen ist.
      Aber trotzdem: Die Hoffnung stirbt zuletzt. (:

Kommentar verfassen

