In honor of…OUR GALAXY!

Ja es mag vielleicht komisch klingen, aber heute kommt so ein kleiner Beitrag rund um die Galaxie. 🙂
Aber nichts informatives…einfach nur was buntes um die Laune ein wenig zu bessern und schöne, unendliche Gedanken in eure Köpfe zu zaubern. Have fun!

galaxy animated GIF

Wie bin ich darauf gekommen? Nun ja ich schreibe morgen in Physik eine Klassenarbeit über Schwingungen, mechanische Wellen und der Mond. Oder so ähnlich. 😀 Universuuum!
Ja und so bin ich wieder auf diese genialen Bilder gekommen.. und ich liebe diese einfach, also Lemme give ya some gifs!

cat animated GIF

U thirsty?

summer animated GIF

Okay so let’s travel some… 🙂

galaxy animated GIF

Still haven’t got enough? Okay take this jar…

galaxy animated GIF

Are you happy now? You’re welcome,

galaxy animated GIF

U up for some joke? 😉

galaxy animated GIF

Is ur mom standing behind you?! Why didn’t u tell me??!

galaxy animated GIF

Hope I didn’t overwhelm you and gave you some colourful and awesome thoughts! 🙂

 

Also, Gute Nacht! 🙂

galaxy animated GIF

 

PS: Wer sich wundert, woher ich die GIF’s bekomme: http://www.giphy.com ist einfach super!

2 Gedanken zu “In honor of…OUR GALAXY!

Kommentar verfassen

