Happy New Year and Welcome Back!(: + letzes Update

Naja mittlerweile ist es ein Weilchen her und ich wollte euch heute einfach mal kurz erzählen was war, was ist und was kommt. 🙂

Was war

Wie schon oben gesagt wünsche ich euch natürlich noch ein frohes, neues Jahr! Es ist ein Weilchen her seit meinem Beitrag, aber ich wollte mich noch ein wenig auf das Schreiben konzentrieren. Und sonst? Naja es war noch ein Teil der Familie da, ich habe viel zurückgedacht, gegessen und Musik gehört. Naja und endlich mal wieder ein wenig Gitarre gespielt! :-))

Was ist

Schule!! 😦 Die ganzen letzten Jahre war ich total ambitioniert und jetzt ist ein wenig die Luft raus. Ich bin jetzt 10. Klasse im Gymnasium (also hab ich noch 2,5 Jahre) und meine Noten sind gerade echt im Keller. Klar für viele sind 3en nichts schlimmes, aber für mich schon. Normal habe ich fast nur 1en und 2en, aber dieses Jahr gab’s sogar schon eine 5 in Deutsch, sowie andere schlechte Noten. Die letzten Jahre hatte ich in Deutsch zum Beispiel nur 1es auf dem Zeugnis und jetzt versuche ich noch die 2 zu schaffen!
Wie gesagt, die Luft ist ein wenig raus und ich bin auch gerade total viel auf Goodreads und Wattpad. Naja und ich binde mich wieder ein wenig in die Gesellschaft ein. 🙂 Die ganzen Ferien im Internet rumhängen und Sachen auf Englisch mache ist zwar toll, aber dadurch bekomme ich zu Hause Ärger weil ich im Haushalt nicht mithelfe, meine Noten gehen runter und ich mache fast garnichts mehr mit meinen Freunden. Ich meine ich habe auch vorher nicht viel draußen gemacht, aber ich habe auch immer weniger mit denen geredet!Vor den Ferien habe ich mich auch mal mit meiner besten Freundin ausgesprochen und ihr gesagt, was mir gerade so auf dem Herzen liegt. Ich bin echt froh darüber!

Naja und was das Lesen angeht…zur Zeit lese ich nochmal Love Letters To The Dead von Ava Dellaira, aber ich lese Bücher ungern mehr als einmal. Deswegen komme ich gerade auch kaum voran! Ich habe heute auch eine neue Wattpad Geschichte angefangen, aber mal sehen wie lange das dauert. Also Donnerstag wird vorraussichtlich erstmal keine Review und heute/morgen (Dienstag) lohnt sich für mich auch kein Teaser Tuesday und wegen Schule muss ich auch erstmal lernen. Aber vielleicht schaffe ich es morgen Abend noch. Mal schauen. 😉

Was wird

Nächste Woche bin ich in Berlin!
Ich versuche natürlich davor noch etwas fertig zu stellen (da ich meinen Laptop nicht mitnehme), aber ich bin am Wochenende auf einem Geburtstag und die Woche in der Schule wird auch nicht so spaßig.
Ich schaue was ich machen kann! 😉

Naja es ist halt gerade alles nicht so einfach, aber ich versuche das beste draus zu machen. 🙂

 

Oh Vorsätze! Ich habe irgendwo einen gehört: „Öfter mal Nein sagen.“ und finde den echt super! Dazu kommt natürlich die Figur zu verbessern und was mir beim Schreiben jetzt aufgefallen ist: mich einfach wieder mehr mit meinen Freunden treffen oder ihnen auch sagen, was mir auf dem Herzen liegt. 🙂

 

Was sind eure Vorsätze für das Jahr 2015? Denkt ihr ihr haltet sie ein?

Liebe Grüße, eure Freya(:

 

 

Update zum vergangenen Read-a-thon

Leider habe ich (glaube ich) keine Challenge geschafft! Ich habe keine 2000 Seiten gelesen, nur 1 Buch von Wattpad geschafft und auch meinen Reread nicht ganz durch. Aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, da ich trotzdem einiges(für mich zummindest) geschafft habe. Vorallem zum Angang!

Gelesene Bücher: 4

Kommentar verfassen

