Leipziger Buchmesse, Giveaway – Ein kleines Video!! (:

Halli hallo meine lieben Bücherwürmer! 🙂

Den versprochenen Beitrag von Sonntag gibt es doch erst heute, da ich mir dachte: Warum nicht gleich ein kleines Video für euch machen? Deswegen: Hier mein kleines Video für euch!
Leider steht mir nur mein Laptop zur Verfügung, aber es ging mir ja hauptsächlich um die Information und nicht die Qualität. 🙂

Tadaa! Hier ist es. 😀

 

Hier nochmal der Link, wenn es bei jemandem nicht funktioniert: https://www.youtube.com/watch?v=8bcAduNa61A

 

Emalie : @Bookgatherer

2 Gedanken zu “Leipziger Buchmesse, Giveaway – Ein kleines Video!! (:

Kommentar verfassen

