“Waiting on” Wednesday #14

Was ist “WoW”?

“Waiting On” Wednesday ist ein wöchentliches Event, gehosted von Breaking The Spine, dass über Bücher informiert, die noch nicht erschienen sind, auf die wir aber nicht warten können! 🙂

 

Mein(Euer) “Waiting On”

Obsidian 03. Opal. Schattenglanz

Katy und Daemon kommen sich endlich näher. Alles scheint perfekt zu sein, doch es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich steht Blake wieder vor der Tür und bittet sie um Hilfe. Katy ist sich nicht sicher, ob sie ihm trauen kann, aber um ihre Freunde zu retten, würde sie alles tun – selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen. Was sie noch nicht weiß: Blakes Plan wird die Wahrheit über die Lux endlich in greifbare Nähe rücken. Doch er wird Katy auch weiter von Daemon entfernen, als sie es für möglich hält.

Eeeeendlich!!! Der dritte Teil der Lux-Serie von Jennifer L. Armentrout kommt auch endlich auf Deutsch! Hach ich freu mich immer so unendlich darüber… :-))
Oh dieser Teil hat echt ein Stück meines Herzens gebrochen… 😦

Erscheinungsdatum: 24. April 2015

Freut euch mit mir und habt noch ’nen schönen Abend! 🙂

Kommentar verfassen

