“Waiting on” Wednesday #15

Was ist “WoW”?

“Waiting On” Wednesday ist ein wöchentliches Event, gehosted von Breaking The Spine, dass über Bücher informiert, die noch nicht erschienen sind, auf die wir aber nicht warten können! 🙂

 

Mein “Waiting On”

Oblivion (Lux #1.5) von Jennifer L. Armentrout

noch kein Cover vorhanden!

„NYT bestselling author Jennifer L. Armentrout’s OBLIVION, a companion novel to the first books in her Lux series told from the POV of the series’ renowned hero, Daemon Black“

Bis jetzt gibt es noch nicht viel zu sagen, außer dass es in DAEMONS GOTTVERDAMMTER POV geschrieben ist!! *faint* Aber ich freue mich riesig und kann es garnicht erwarten…

Erscheinungsdatum: Dezember 2015

Freut euch mit mir und habt noch ’nen schönen Abend! 🙂

PS: Ich hab euch gestern total vergessen! :-O Weiß auch nicht, was da los war…

Kommentar verfassen

