Liebster (Blog) Award #2

liebster

Danke an Emalie vom Bookgatherer, dass sie mir den Award weitergereicht hat! >>Hier<< kommt ihr zu ihrem Beitrag. 🙂

Die Regel

  • Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
  • Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat
  • Füge eines der Lovely-Blog-Award Buttons in Deinen Post ein
  • Beantworte die Dir gestellten Fragen
  • Erstelle 10 neue Fragen für die Blogger, die Du nominierst
  • Nominiere 5 Blogs, die weniger als 300 Follower haben
  • Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass Du sie nominiert hast

Da ich den Award ja schon einmal bekommen habe, aber die Regeln ein wenig anders waren, beantworte ich die Fragen, aber stelle keine neuen. Das heißt ich nominiere auch niemanden! 😉

 

Emalie’s Fragen

1. Wenn du in der Zeit zurückreisen könntest, wohin würdest du gehen?

https://serranoguerra.files.wordpress.com/2015/01/16-elvis.jpg?w=205&h=272

Wunschzeit#1 Meine Kindheit. Da war noch alles in Ordnung, der Skiverein war noch intakt und in dem Zusammenhang sind die besten Erinnerungen entstanden!

Wunschzeit#2 Die Jugendzeit meiner Eltern. Ich hätte die echt gerne mal in Aktion gesehen! :‘-D

Wunschzeit#3 1950er! Da hat Elvis noch gelebt und ich hätte definitiv eines seiner Konzerte besucht…!

 

2. Nehmen wir an du und nur du hättest eine 25. Stunde am Tag, was würdest du damit machen?

Schlafen, lesen oder eine Folge von irgendeiner Serie gucken! Ach ja und essen! 😀

food animated GIF

3. Marvel oder DC Comics?

Kann ich leider garnicht beantworten, da ich mich mit Comics absolut nicht auskenne… :-/

4. Ein Film aus deiner Kindheit, an den du dich noch sehr gut erinnern kannst.

Cap und Capper ❤

5. Welches Buch hast du zuletzt mit 5 Sternen bewertet?

My Wattpad Love von Ariana Godoy. ❤

6. Jeden Tag McDonalds oder Spinat und warum?

McDonalds! Ich weiß es ist ungesund und so, aber es ist lecker!! Die Pommes, das Eis, die Obstsalte etc! *-*

https://i0.wp.com/www.mcdonalds.ch/sites/default/files/bei-pommes-frites-big.jpg

7. Auf welche Sache, die du liebst, könntest du am ehesten verzichten?

Süßigkeiten. Ganz ehrlich! :-))

8. Was ist deine Lieblings-Apfelsorte?

Pink Lady!

9. Eine Sache auf die du besonders stolz bist!

swag animated GIF

Ähm…Früher habe ich Geheimnisse immer gleich ausgeplaudert und meine Schwester hat mich immer nur ‚Petze‘ genannt. Das habe ich Gott Sei Dank abgelegt! *stolz*

 

10. Kaffee oder Tee?

Tee, da ich garkeinen Kaffee trinke! Aber Tee ist trotzdem toll. 🙂 Habt ihr schonmal Ingwer-Holunderblüte probiert? Bester Tee!

 

Danke Emalie, deine Fragen waren originell und haben echt Spaß gemacht! :-))

funny gif | Funny Gifs 4 U

Bis demnächst! 😉

 

PS: >>Hier<< findet ihr meinen 1. Liebster Award!

Kommentar verfassen

