„Dank“ Schule keine Review!

Leider komme ich derzeit (wie bei Aus meinem Leben #2 schon gesagt) gerade garnicht wirklich yum Lesen! 😦 Dazu habe ich heute 5 Stunden+ mit meiner Freundin an unserem GL/GRW Vortrag über GASP gesessen und bin noch nicht einmal fertig… die und die nächste Woche sind nochmal relativ stressig, aber danach sollte mal was zustande kommen! 🙂

Hoffentlich seid ihr mir nicht böse! Für Samstag will ich morgen schon einen neuen veganen Beitrag schreiben, da ich ja am Wochenende nicht da bin.

Bis dahin! 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu “„Dank“ Schule keine Review!

  1. Macht ja nix 😉 bei mir ist die Ausbildung auch total stressig, meine ganzen Rezensionen sind alle immer Wochen vorher geplant 😉 schreibe die immer freitags oder samstags nach der Arbeit.
    Das Leben geht allerdings vor 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s