VEGAN: Erfrischender Start in den Morgen

Guten Morgen! 🙂

Nachdem ich gestern „What I Eat in A Day ♡ HCLF Vegan“ von Stella Rae auf Youtube gesehen hatte, war meine Lust auf Bananen heute früh nicht zu bändigen.

Schon gestern hatte ich mir noch schnell 2kg Bananen gekauft und heute früh 5 weggenommen, die nicht länger hätten liegen dürfen.

Die 5 Bananen habe ich ordnungsgemäß geschält und zerkleinert in eine hohe Schüssel gegeben. Wenn ihr einen Mixer habt, nehmt bitte den! Unser ist kaputt… 😦

Zu den Bananen könnt ihr jetzt eure Milch nach Wahl hinzugeben und dann wird gemixt! Ich habe mir natürliche Sojamilch und schokoladige Hafermilch rausgesucht.
Wenn ihr nicht wisst wie viel, dann probiert es einfach aus! Mehr hinzugeben könnt ihr immer. 😉

Habt ihr alles gut durchgemixt, dann seid ihr fertig! Ich empfehle euch aber keinen Zucker hinzuzugeben, denn wenn ihr die richtigen (braunen) Bananen kauft, dann ist es schon süß genung. 🙂

https://i2.wp.com/www.foodchomp.de/sites/default/files/styles/rezept/public/Rezeptbilder/bananenshake_0.jpg

Damit wünsche ich euch noch einen bananigen Morgen, tschüss! 😉

Kommentar verfassen

