About The Blog

Wie in meiner ‚Introduction‘ schon aufgezählt, soll es hier also um Bücher und verschiedene andere Themen gehen!

Es wird nun jeden Dienstag ein ‚Teaser‘ des Buches gepostet, was ich gerade lese. Dienstag wird nun der ‚Teaser Tuesday‚!
Ihr fragt „Was ist das?“. Am ‚Teaser Tuesday‘ (nach MizB von Should Be Reading) schlage ich das Buch, welches ich gerade lese, auf einer Seite auf (nach Zufall!) und suche mir dann dort 2 Sätze raus und poste die. Dazu schreibe ich dann das Buch, den Autor, die Seite auf der das steht, etc. Aber natürlich werde ich euch nichts spoilern. 😉

Mittwoch gibt es (ungezwungen) den „Waiting On“ Wednesday. Mit ungezwungn meine ich, dass ich etwas poste, wenn ich auch ein Buch habe. 🙂

Die Review gibt’s jetzt immer am Donnerstag. Da bleibt alles wie gehabt. 🙂

Samstag’s lasse ich mir immer mal wieder etwas Neues einfallen! Das variiert zwischen kleinen Buchvorstellungen (Kann auch Donnerstag’s sein!); leckeren Rezepten, die ich gerade ausprobiert habe oder Themen, die mich interessieren und über die ich euch berichten möchte(siehe Trendsportart auf dem Vormarsch: Roofing).
Wenn ihr Vorschläge für Samstag habt, lasst sie mich hören und schreibt sie in die Kommentare! 🙂

Wenn ich mal Nichts für euch haben sollte, dann kommt zu dem Zeitpunkt mal etwas Anderes und dann geht’s weiter. 🙂

Also wünsche ich euch allen viel Spaß auf meinem Blog! (:

Ihr findet mich unter / You can find me on:

Instagram: @ vanillamilchshake

Tumblr: http://www.everything-everywhere-beautiful.tumblr.com/

Twitter: https://twitter.com/vintagemyself_

Goodreads: https://www.goodreads.com/user/show/24309724-freya

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s